Über mich

Foto 3

Ich bin Daniela Burlet-Kühne, gelernte Floristin mit EFZ. Aktuell habe ich meine Ausbildung an der Academy of Flowerdesign (AoF) in Zürich/Innsbruck mit Auszeichnung bestanden. Nun darf ich mich als „International diplomierte Meisterfloristin“ bezeichnen. 🙂

Leidenschaftlich führe seit August 2007 mein eigenes Blumenfachgeschäft.  Meine Freude an meiner Arbeit bin ich jeder Zeit bereit, weiter zu geben. Sei es eine Dekoration für den schönsten Tag im Leben, eine Verschönerung zu Hause, eine Auffrischung der Geschäftsräume oder sonst eine Liebigkeit. Selbst bei einem traurigen Anlass, können mit viel Herz zusammengestellte Blumen Trost spenden.

Bei meinen Arbeiten gilt für mich der Grundsatz: Gib stets dein Bestes, denn Blumen sind das Lächeln der Erde.

Schauen Sie doch einmal vorbei, ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.